WestCoast Swing  Rosenheim   

GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

Martin Haimerl
13.07.2019 23:27:17
Tolle Party gestern in der Galerie. Freue mich schon auf die nächste! Danke!
Kommentar:
Auf jeden Fall. Danke an Dich, unseren Resident-DJ und natürlich auch alle, die ebenfalls dabei waren und mittanzten. Es war ein super Abend mit euch...
Die Redaktion
Martin Haimerl
12.07.2019 22:15:57
Been there :)
Kommentar:
Yeah :)
Die Redaktion
Peter Grunwald
07.07.2019 22:26:47
Coole Seite, cooler Tanz, macht immer Spass.
Kommentar:
Freut uns, dass Dir unsere WCS-Site gefällt - Danke Dir für Deinen positiven Eintrag, lieber Peter.
Behalte auf jeden Fall jede Menge Spass beim WCS tanzen...
Viele Grüße - Petra aus der Redaktion
Arno Meyer
07.07.2019 20:11:02
Erster!!👍👍
Kommentar:
Glückwunsch, lieber Arno - Ja, Dein Eintrag ist der Erste in unserem WCS-Gästebuch.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim WCS...
Liebe Grüße - Die Redaktion